Gemeinsam mit der Hochschule Mittweida haben wir eine interaktive und emotionale Kampagne gestartet, mit welcher wir neue Sponsoren und Trainer für den Olympiastützpunkt Chemnitz/Dresden e.V. begeistern möchten.
Im Vordergrund steht dabei die individuelle und sportlerzentrierte Leistung des OSP. Um dies modern zu verdeutlichen, setzen wir auf die Zusammenarbeit mit den neuen Helden – den Kadersportlern.
Sie repräsentieren den OSP auf ihrem Weg zu den olympischen Spielen, dem Höhepunkt ihrer Karriere oder einem eigenen persönlichen Meilenstein.
So zeigen wir potenziellen Sponsoren, wie sie durch die Unterstützung des Olympiastützpunktes Chemnitz/Dresden e.V. Geld in Gold umwandeln können.
Gold für neue Helden auf ihrem Weg zum Olymp.
Die Kampagne umfasst neben einer Imagebroschüre, Social Media Workshops zur Selbstvermarktung für unsere Sportler auch die Produktion eines Imagefilms mit drei Teasern. Dafür waren wir bei verschiedenen Sportarten schon zu Gast und haben tolle Bilder einfangen können.
Präsentiert wird das ganze Projekt als Abschlussarbeit Ende Januar 2016 in der Hochschule Mittweida.